Frage von Thyritin, 30

Wie kann ich meine Frisur noch retten?

Hi werd mit 25(m) schon recht seicht mit meinen haaren vorne und weiß nicht was ich noch tun kann damit das halbwegs gut ausschaut. Habt ihr ideen? Bin schlank und sportlich achte auf meine ernährung und mag nicht mir mein erarbeitetes Aussehen von losen Haar kaputtmachen lassen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 8

Möglichst kurz tragen, oder erkundige dich mal bei einem guten Friseur bzw. Haarspezialist, es gibt die Möglichkeit bei schütteren Haaren Echthaar so zu "befestigen"dass es für einen längeren Zeitraum wieder dicht ist.

Ich kenne in Österreich nur die Fa. HAIRDREAMS, aber ev. wenn du dir die Homepage bzw. Seiten ansiehst, findest du auch in DE einen Salon, der diese Methode anwendet.

Farbiges Haarpuder zum Aufstäuben ist eine Notlösung für einen Abend/Tag, aber nicht für Dauer.

Antwort
von MissesSmithers, 5

Hallo bin Frisörin und wir haben ein Produkt dass die Haare dichter erscheinen lässt. Unsere Männer finden es toll.ein Versuch ist es doch wert!

Cover Hair

hier ein Video:

Antwort
von Bacaydee, 16

red mal mit nem guten friseur.also nicht mit 9,99€ hair speed sondern einem friseur wie mods hair.lass dich beraten und versuch ein bisschen was. Aber wenns gar nicht mehr geht alles abrasieren oder sehr kurz.Nichts ist schlimmer als mit haaren kahle stellen zu verstecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten