Frage von Hektorhund, 23

Wie kann ich meine Freundinnen beschäftigen(was kann ich mit ihnen machen)?

Hi! Ich feier bald meinen 14.Geburtstag. Ich fahre erst mit meinen Freundinnen in den Kletterwald. Danach fahren wir wieder nach Hause und backen Pizza. Dann essen wir die Pizza aber was kann ich danach mit meinen Freundinnen machen? Also kennt ihr irgendwelche Spiele für zuhause oder sowas?

Hab so eine Frage eben schon gestellt aber da waren irgendwie die Details weg:( Schon mal danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHopes, 9

Flaschendrehen, Film, Nachtwanderung, Talentwettbewerb mit Jury

Antwort
von Xxfbgirl, 16

Wahrheit oder Pflicht spielen oder einen Film anschauen