Frage von Danihd24, 256

Wie kann ich meine Freundin zu Sex überreden?

Meine Freundin will kein Sex aber ich schon! Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasRus, 123

Sie will es anscheinend langsam angehen lassen.. Kein Problem, wenn du es so sehr willst mach sie dazu bereit. Mach sie geil! Wenn sie immer noch nicht will, sprich sie freundlich darauf an und frag was ihre Absichten sind.

Kommentar von daria78 ,

"Mach sie dazu bereit." - Wenn ich das schon höre, wird mir ganz anders!

Antwort
von Russpelzx3, 113

Klingt ja nicht so, als hättest du echte Gefühle für sie, sondern eher so, als wäre sie für dich ein Sexobjekt. Sie will eben nicht, dass hast du zu akzeptieren und sie nicht zu drängen oder überreden. Wenn du nicht warten kannst, dann mach Schluss und such dir eine, die eh mit jedem sofort ins Bett geht.

Kommentar von TobiasRus ,

Also denkst du das wenn man Sex will keine Gefühle für eine Frau haben kann? Meines erachtens hat man nach dem Sex umso mehr Gefühle für eine Frau!

Warum sollte man sich immer für Sex schämen?
Du liebst mich nicht, du willst nur Sex!!

Wenn ich sowas schon höre..

Kommentar von NormalesMaedche ,

Es ist nicht die Tatsache, dass er Sex will. sondern dass er sie überreden will

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ganz genau. Jemand der seine Freundin drängen will, das ist hier entscheidend. Wenn man echte Gefühle hat, dann akzeptiert man sowas.

Antwort
von Philinikus, 55

Lass ihr Zeit! Wenn du sie bedrängst, bringt das auch nicht viel.

Sei liebevoll und erfülle ihr ihre Wünsche, dann kommt das schon irgendwann.

Wenn du aber nicht warten kannst, trenne dich von deiner Freundin und suche dir eine andere...

Antwort
von Yamato1001, 39

GAR NICHT!

Überreden ist nie eine wirkliche Lösung!

Warte bis sie bereit ist und geniesse es dann umso mehr.

Lg

Antwort
von SkippingUnicorn, 115

Du hast die Entscheidung deiner Freundin zu akzeptieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Gar nicht. Wenn sie nicht will dann will sie nicht

Antwort
von neuerprimat, 75

Sei lieb. Mach alles was VOR Sex kommt, verbring viel Zeit mit ihr etc.

Dann kannst du ihr sagen wie sehr du dir Sex mit ihr wünschst. Ruhig übertreiben.

Wenn sie das dann ablehnt frag sie warum.

Wenn sie es gut begründen kann (also Unsicherheit der Gefühle oder gerade die Regel oder sowas sind immer GUTE Gründe!) dann lass gut sein und sei weiter nett. Frauen sind auch nur Menschen und es wird schon menscheln.

Wenn sie es nicht gut begründen kann (also etwa wegen Religion, romantischer Hochzeitnacht-Fantasie, drei Monate warten etc) dann verlass sie und such dir eine neue.

Antwort
von DerLuitschi, 41

Ist sie dein Sexobjekt? Nein! Also bedränge/überrede sie nicht, wenn sie es von sich aus nicht will!

Antwort
von peterobm, 128

ganz einfach: warten bis SIE bereit dafür ist

Antwort
von Ladygagagurl, 20

Wenn sie nicht will dann ist das so

Antwort
von rachtzehn, 23

Eindeutig nix, überrede sie nicht. Und gib ihr die Sicherheit das du wartest.

Antwort
von DrakonBukana, 117

Frag warum sie keins will.
Aus mangels Interesse daran (dann evtl Asexuell), oder weil es zu früh ist.

Kommentar von daria78 ,

Google bitte, was asexuell bedeutet.

Kommentar von DrakonBukana ,

Bitte?

Antwort
von tolllpatsch, 83

Es akzeptieren und abwarten!

Antwort
von Kevidiffel, 111

Warten bis sie irgendwann auch will. Mehr bleibt dir nicht über. Wenn du unbedingt den Drang dazu hast, mach Schluss und such dir eine, die direkt mit dir ins Bett hüpft.

Antwort
von Hexe121967, 79

abwarten bis deine freundin auch soweit ist.