Frage von Robi101, 39

Wie kann ich meine Freundin wiederfinden?

Also ich hatte in der Grundschule eine Freundin, sie war die este Freundin die man überhaupt haben kann. Ich hab dann in der dritten Klasse die Schule gewechselt und hab sie nie wieder gesehen. Ich weiß nurnoch , dass wir auf der Georg-Büchner-Schule waren , sie in der Quwaldsiedlung nahe Gallus gewohnt hat , sie blonde Haare hatte und manchmal eine Brille getragen hat. Sie hieß Jenny , bzw Jennifer und ihr Nachname fing mit G an. Natürlich kommt man damit in den Sozialen Netzwerken nicht weiter , und ich weiß ja nichtmsl ob sie überhaupt nich in Frankfurt wohnt. In letzter Zeit zieht mich das total runter und ich will sie unbedingt finden , aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen??

Antwort
von kgsbus, 12

In der Schule nachfragen ggf. einen Termin mit der Schulleitung machen. Wenn dort die "Geschichte" ernst genommen wird, kann vielleicht der Datenschutz vernachlässigt werden - oder wenn die Schule nicht über den Schatten springt, einen Brief an die Ehemalige schreiben und die Schule um Weitergabe ggf. an die Eltern der Schulfreundin schicken. Dann kann sie ggf. antworten - und der Datenschutz bleibt erhalten.

Antwort
von knox21, 22

Guck doch mal bei stayfriends nach. Vielleicht findest du sie da. Oder du findest dort alte Mitschüler, die dir helfen können.

Kommentar von Robi101 ,

leider zeigt stay friends nur abschlussfotos

Kommentar von knox21 ,

Keine Mitschüler aus der Zeit? Vielleicht hat die Schule eine Seite oder ein Forum für Ehemalige?

Antwort
von Wagner1612, 21

schau mal auf yasni.com oder so.. ist eine personensuch seite.. oder wie man das nennt. :D 
Da gibt man den Namen ein und der findet schon so einiges, was es im Netz über die Person gibt. ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten