meine freundin liebt mich sehr nur ihre eltern habe sie von mir getrennt und ich weis nicht mal ob es ihr gut geht sie haben auch ihre handy sim zerstört damit sie meine nummer nicht hat und verstecken sie irgentwo
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auch wenn diese Antwort bestimmt einigen ewig Gestrigen nicht schmecken wird: Schon ab 14 Jahren hat man in Deutschland ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, auch gegen den Willen der Eltern! Für die Durchsetzung dieses Rechts wäre das Familiengericht zuständig, wobei natürlich Alter und Reife der Beteiligten eine gewichtige Rolle spielt. Die Frage ist also, ob und wie weit Deine Freundin den Rechtsweg mitgehen und eventuell einen Bruch mit ihren Eltern riskieren würde. Das müsstet Ihr ganz allein wissen und gegebenenfalls entsprechend handeln...
Anscheind sind wohl die Eltern deiner Freundin Lesbenhasser. Du kannst versuchen sie wegen Freiheitsberaubung anzuzeigen wenn es dafür Belege gibt. Das halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich.
Daher kannst du nur versuchen, mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen. Wie alt ist sie denn? Und gibt es keine andere Kontaktmöglichkeit als das Telefon? Kennst du vielleicht Freunde/Bekannte von ihr oder Arbeitsstelle/Uni/Schule oder ähnliches?
Woher weißt du, dass sie von den Eltern ihrer Freiheit beraubt wird? Bei solchen Leuten solltest du dich sehr in Acht nehmen, die können sehr gefährlich für dich sein; Hassverbrechen gegen Lesben sind keine Seltenheit.

es ist schwer dir eine gerechte antworte zu schreiben. da ich nicht weiss wie alt ihr seid. deine freundin und du. aber grundsätzlich würde ich versuchen heimlich deine freundin zu kontaktieren wenn jeglicher gespräche mit den ihre eltern scheitern. was sagen deine eltern dazu? können dich nicht helfen? von eltern zu eltern.
nix bist machtlos oder redest mit den eltern persönlich

in erster Linie würde ich mal überlegen ,warum sie das tun ? Gibt da Gründe für?oder liegt das nur an den Eltern?

wenn sie dich liebt kennt sie deine handy nummer auswendig...
und wird sich schon bei dir melden.
sprich mal mit den eltern, warum sie etwas gegen eine gleichgeschlechtliche beziehung haben.
sehr gut Infos. damit kann sie was anfangen. DH
leider ist das richtig