gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich meine freundin vom ihren eltern befreien

gefragt von claudia19286 am 22.05.2009 um 6:33 Uhr

meine freundin liebt mich sehr nur ihre eltern habe sie von mir getrennt und ich weis nicht mal ob es ihr gut geht sie haben auch ihre handy sim zerstört damit sie meine nummer nicht hat und verstecken sie irgentwo

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7976)
freundin-befreien (1)