Wie kann ich meine Freundin überzeugen zur Polizei zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre gut, wenn sie diesen Diebstahl anzeigt. Natürlich möglich, dass es nichts bringt. Aber: Vielleicht wird der Dieb gefasst und sie bekommt es wieder. Den Diebstahl nicht anzeigen hieße vor dem Verbrechen kapitulieren. Und außer ein wenig Zeit kostet es Deiner Freundin nichts zur Polizei zu gehen.....vielleicht bietest Du ihr an, sie zu begleiten (falls sie Angst hat oder so)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Handy gut gesichert ist, kann man es bestimmt noch Orten.. und sag deiner Freundin dass die Frau so etwas noch einmal tuhen kann, wenn man nichts dagegen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handy kann man in den meisten fälle orten also lohnt es sich schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoschnute01
30.01.2016, 13:38

Ihr Handy war danach ja sofort aus ihr Freundin hat sie ja angerufen und es War halt aus

0

Sorry, bin der Meinung Deiner Freundn. Eine Anzeige gegen unbekannt würde gar nichts bringen. Das Handy kriegt sie nicht zurück und der Dieb wird nicht gefunden und nach einiger Zeit würde die Anzeige sowieso eingestellt werden.

Sie hat da schon Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harald2000
30.01.2016, 13:37

Großer Irrtum !

1
Kommentar von Schokoschnute01
30.01.2016, 13:37

Naja die Diebin (das hat sie gesehen) hatte ein Kind und war halt etwas dicker und sie hat halt auch etwas von ihr gesehen und da könnte man ein Phantombild machen...

0