Wie kann ich meine Freundin überreden, bei mir zu übernachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 beim Freund zu übernachten würde ich als Eltern nicht erlauben, vielleicht liegt es nicht nur an ihr sonder auch an ihren Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberleopard
12.03.2016, 14:53

Die Eltern sind ja einverstamden, ich hab ja schon nachgefragt

0
Kommentar von MickyMaus25
12.03.2016, 16:25

mhm, dann solltest du ihr vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit geben.

0

Du möchtest also dass deine Freundin wegen DIR Stress mit ihren Eltern bekommt? Toller egoistischer Freund bist du! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberleopard
12.03.2016, 14:55

wieso sollte sie Stress mit den Eltern bekommen? :'(

0
Kommentar von Cyberleopard
12.03.2016, 14:58

Das hast du falsch verstanden

sie will nicht diese rede über verhütung und wie sex geht anhören (wir sind beide noch nicht bereit dafür)

0

Du solltest sie nicht überreden! Entweder sie möchte es selbst oder nicht. Wichtig ist, dass sie überzeugt davon ist, bei dir übernachten zu wollen. Möglicherweise ist sie noch nicht reif genug dafür. Du vielleicht auch nicht. Ihr seid beide noch sehr jung.

Außerdem ist es in eurem Alter noch nicht erforderlich, dass ihr bei dem jeweils anderen übernachtet. Ihr könnt euch auch so treffen und jeder fährt abends nach Hause und schläft in seinem eigenen Zimmer bei seinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberleopard
12.03.2016, 14:54

okay...

Ich würde es halt so sehr wollen

0

Was meint sie denn mit "Gelaber von ihren Eltern"? Das würde ich sie zuerst mal fragen :) Es kann ja sein, dass ihre Eltern ihr das aus irgendwelchen Gründen verbieten oder dass sie andere persönliche Gründe hat, über die sie nicht sprechen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überreden ist nie gut. Am Ende bereut sie es noch und ist sauer auf dich. Gib ihr Zeit und redet einfach offen über alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung