Frage von iLoveN9899, 54

Wie kann ich meine Freundin überraschen/aufheitern?

Ich (w/in 4 Tagen 18/bisexuell) würde heute Abend gerne meine Freundin (17/auch bi) überraschen. Wir sind seit knapp 7 Monate zusammen und seit ein paar Wochen verhält sie sich komisch mir gegenüber. Wenn ich sie küssen oder in den Arm nehmen will, spüre ich, dass sie total verkrampft ist. Von sich aus, sucht sie den Körperkontakt auch gar nicht. Sie hat mich schon seit Wochen nicht mehr von sich aus geküsst. Auch sonst macht sie auf mich den Eindruck, als ob sie etwas belastet. Leider redet sie nicht mit mir darüber, wenn ich sie drauf anspreche, blockt sie ab und sagt, es sei alles in Ordnung. Ich mache mir echt Sorgen, weiß aber nicht, was ich tun kann um ihr zu helfen. Deswegen habe ich mir überlegt, sie heute Abend zu überraschen um sie etwas aufzuheitern. Ich bin heute Abend ab 20 Uhr bei ihr, sie ist die ganze Nacht allein Zuhause und ich werde auch bei ihr schlafen. Habt ihr Ideen, mit was ich sie überraschen könnte? Wir wollen nirgends hin, sondern nur bei ihr Zuhause bleiben. Und meint ihr, ich soll sie dann nochmal drauf ansprechen? Also weil sie ja so komisch ist in letzter Zeit. Danke im voraus

Antwort
von Shiftclick, 27

Deine Beobachtung, dass sie etwas belastet, mag richtig sein. Und was du feststellst, ist, dass sie bei deinen Versuchen zärtlich zu ihr zu sein, abblockt. Da könnte man auf den Gedanken kommen, dass ihr geschwundenes Interesse an körperlichen Zärtlichkeiten mit dir der Grund dafür ist, dass sie belastet ist. Wenn sie wegen etwas anderem belastet wäre, wäre in den Arm genommen zu werden wahrscheinlich eher angenehm. Da das nur geraten ist, kann ich dir keinen guten Rat geben. Sie mit irgendwas Schönem aufheitern dürfte dann aber nicht funktionieren, wenn es das ist, was ich angesprochen habe. Auch wenn es etwas ganz anderes ist, ist es schwierig, sich etwas auszudenken, was den anderen in jedem Fall erfreut/erheitert. Es gibt Dinge, die man nicht einfach aus dem Kopf und dem Herzen vertreiben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community