Frage von yologamer123, 313

Wie kann ich meine Freundin pranken?

Hi
Ich bin männlich 13 und sollte letztens im deutsch Unterricht ein Referat über eine Penis halten weil ich bei meinem Sitztnachbarn einen ins Heft gemalt habe ... Naja aber die Lehrerin meinte das halt nicht so ernst und hat das halt so aus Spaß mit dem Referat gesagt und viele wollen jetzt das ich das halte. Naja und heute hatten wir Vertretung bei einem Latein Lehrer wo eine gute Freundin von mir(die ist auch in meiner Klasse) Unterricht bei hat naja und sie wusste das halt und hat ihm das extra gesagt das ich das Referat halten muss... Naja der hat ihr das abgekauft. Die ganze Klasse wusste davon und mein Freund hat mir das zum Glück gesagt aber dann hatten wir garnicht bei dem Lehrer sondern normal bei unserer Lehrerin naja und da habe ich gedacht "du hast Eier also zieh das durch" ok morgen früh mache ich das ... Aber aus Prinzip würde ich gern meine Freundin auch mal so richtig pranken weil  sie öfters mal etwas frech ist... Habt ihr gute Ideen? Danke schonmal im Voraus  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thund3rstrike, 242

Kettensäge; Kunstblut; Typen, der sich als Joker verkleidet hat. Aber ich denke mal nicht das du mit 13 Zugang dazu hast. Versuch doch einfach mal sie zu erschrecken oder so also mies verkleidet, damit sie nicht direkt merkt, dass du es bist oder tu so als würdest du sie ausrauben wollen (natürlich darfst du auch da nicht erkannt werden). Sonst fällt mir leider auch nichts ein :(

Antwort
von Greenyuyu, 183

Mal ihr einen Penis ins Heft hihihihihihihihihihihiiii

Kommentar von sabutobi ,

XDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten