Frage von GameProHD33, 78

Wie kann ich meine Freundin nach ner Beziehung fragen?

Ich bin 13 und meine Freundin is 14, wir kennen uns sozusagen von nem onlinegame her und schreiben regelmäßig per whattsapp, ich hab sie leider noch net in echt gesehen, wie kann ich sie nach ner Beziehung fragen. D.h.hat jmd.gute tipps (wir lieben uns beide aber irgendwie hats bis jetzt auch noch net richtig geklappt, ich vermute das liegt daran dass sie schon mal nen freund hatte und er sie mit ner anderen "betrogen" hat).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liebemiki, 29

Heyy☺ Also ich kenn das Problem selbst...ich kann das auch verstehen das es nich wirklich klappen könnte weil ihr beide halt noch zu jung seit um andauernd hin und her zu fahren. Was ihr machen könnt wäre zB. In den Ferien mit dem Zug zu dem jeweils andren zu fahren. Ihr sollte das ruhig mal ausprobieren, aber es kann echt schwierig sein, sich wirklich an diese "Beziehung" zu halten da sie ya wahrscheinlich nur über whatsapp sein wird :( Trotzdem sollte ihr es mal versuchen☺ Viel Glück euch beiden :)

Kommentar von GameProHD33 ,

Und wie könnte ich sie z.b.darauf ansp

Kommentar von liebemiki ,

Worauf ansprechen?? Auf diese Beziehung??

Antwort
von Branko1000, 53

Solange du sie noch nicht gesehen hast, kannst du nicht von einer Beziehung ausgehen, die auch funktioniert.

Kommentar von Asdfmovie99e ,

gibt ja fernbeziehungen

Kommentar von Branko1000 ,

Klar gibt es diese, aber man sollte sich mal getroffen haben.

Kommentar von fabunicornxx ,

Fernbeziehungen sind eh der größte dreck.. (Nicht alle aber in dem alter auf jeden fall..)
Außerdem bezweifle ich das das ricjtige liebe ist aber ich möchte mich mal nicht einmischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten