wie kann ich meine Freundin nach dem 1.Kuss fragen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ihr seid zusammen gekommen und habt euch nach einem Monat noch nicht geküsst :) Auch mal schön, dass es sowas gibt, vor allem weil ihr 13 seid! Naja, eigentlich musst du da gar keine Angst haben. In einer Beziehung sollte man ganz offen mit dem Partner über alles reden können und sich nicht schämen müssen. Sag ihr doch einfach, dass du es sehr schön findest, wie es bisher läuft, und du sie wirklich gerne magst. Frag, was die zum Thema küssen meint :) Ob sie für sowas schon bereit ist, oder lieber noch warten will. Aber gib ihr auch die Chance, sich noch Zeit zu lassen! Bedrängen ist immer ganz falsch :) Einfach mal fragen, was sie dazu meint, ob sie das gerne möchte (kann ja auch sein!) oder ob sie noch ein bisschen warten will :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vorerst finde ich bist du ein bisschen jung, um ernsthaft eine Beziehung zu führen. Für mich fangen Beziehungen mit einem Kuss an... Aber jedem das seine. Das ist ja bei den jüngeren häufiger so. Bin selbst aber auch noch nicht so alt (16), vertrete da nur andere Meinungen.
Wie fragst du deine Freundin nach einem Kuss? Ich würde nicht fragen, bzw. würde ich mir total komisch vorkommen, wenn mich der Junge fragt. So etwas entsteht aus der Situation heraus und du wirst merken, wenn sie es auch möchte. Was verständlich in einer Beziehung wäre. Also mach dir nicht zu viele Gedanken, das kommt ALLES von selbst. Auch wie ihr küsst... Einfach nicht üben oder Gedanken darüber machen, erst wenn es so weit ist und dann passiert es. Und wenn du sie wirklich bald küssen möchtest, mach es wenn ihr unter euch seid in einem schönen Moment wo ihr euch zum Beispiel in die Augen schaut.
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf einen romantischen Moment, schau ihr dann ganz tief in die Augen und sag "ich würde dich jetzt gern küssen". Dann ist sie drauf vorbereitet und dann küsst du sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, denn man fragt nicht danach. Es ergibt sich einfach oder eben auch nicht. Du wirst es merken, wenn der Moment dafür da ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht erst lange fragen, einfach tun ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kommt das von ganz alleine ohne Fragen :)

Vielleicht hat sie Angst vor dem ersten Kuss, dann musst du probieren ihr diese Angst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im richtigen Moment werdet ihr es beide merken und dann musst du nicht mehr fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen. Machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paejexa
17.03.2016, 20:02

Exakt die gleiche Antwort wollte ich auch erst schreiben :D

0

Ich frage mich, wie ihr einen Monat zusammen sein könnt ohne euch ein mal geküsst zu haben? :D

Nicht fragen, einfach machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas290802
17.03.2016, 20:04

Ich bin 13 und das ist was anderes als mit zB. 18

0

Nicht nachfragen! Das passiert irgendwann von ganz alleine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragt man ja auch nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?