Wie kann ich meine freundin fragen ob wir zusammen sein wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lad sie bei dir zuhause ein, wenn es dunkel ist, ksuf dir teelichter, mach aufn boden oder auf deinen tisch in deinem zimmer ein herz kauf was zum trinken was sie gerne trinkt und vl so kleinigkeiten zum knappern soletti oder so, oder koch etwas für sie und dann kannst du ja sagen, dass du sie total gerne magst, mejr als freundschsft und du würdest dich freuen wenn sie nur Dein mädchen wäre und ja dann siehst du ja was sie sagt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einen Brief hahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie doch bereits deine Freundin ist, seid ihr doch auch schon zusammen. Warum willst du sie das dann extra nochmal fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wollen wir zusammen sein?" Sowas fragt man in der Grundschule. Eine Beziehung ergibt sich von ganz allein, wenn es passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung