Frage von Andreas1009, 186

Wie kann ich meine Freundin fragen ob sie mit mir sex haben kann?

Antwort
von stffi, 176

Ich würde nicht fragen ich würde sie zu einem filme Abend einladen ihr kuschelt dann gemütlich und der Rest passiert von ganz alleine
Lg :)

Antwort
von DerJustinBieber, 116

Ich denke das fragt man nicht. Man hat einfach vorher schon Körperkontakt, kuschelt, oder hat sich schonmal geküsst. Und dann wenn die Situation passt, probiert man mal einen Schritt weiter zu gehen. Wenn sie eher noch nicht will, dann geht man wieder einen Schritt zurück und probiert es später nochmal.

Frauen haben einen Dimmer für Sex, also die sind meistens nicht sofort bereit dazu wie die Männer, sonder sie müssen erst richtig Lust bekommen haben, damit sie wollen.

Wenn man vorher schon viel Körperkontakt hatte dann sind sie eher bereit dazu.

Antwort
von adidass0000, 145

Vielleicht lieber etwas indirekter, wie z.B. was hältst du von dem nächsten Schritt, oder führe sie zum Essen aus und dann geht ihr gemeinsam zu dir oder zu ihr (je nachdem wo frei ist) und dann fragst du sie "findest du nicht es ist langsam an der Zeit?" Oder so...

Kommentar von Andreas1009 ,

Bin übrigens 13

Kommentar von pullimaus2910 ,

Dann lass es ganz. Müssen heutzutage doch nicht alle schon mit 13 f*****

Kommentar von adidass0000 ,

Okay, wie lange seid ihr denn schon zusammen ?

Kommentar von Turbomann ,

Wie lange kann man denn mit 13 schon zusammen sein?

Antwort
von Turbomann, 22

Lieber Andreas1009

Das fragst du sie mal in ein oder zwei Jahren, denn dafür bist du ganz sicher noch zu jung.

Sie ist ganz sicher auch nicht viel älter oder hoffentlich nicht jünger als du.

Deine Hormone spielen verrückt, was man verstehen kann, aber wenn du schon so fragst, dann bist du gleich zweimal zu jung dafür.

Du willst nur, dass sie Sex mit dir hat und das ist alles, was du von ihr willst? Dann würdest du sie nur für deine Wünsche gebrauchen.

Kannst ja mal ihre Mama oder deine Mama fragen, was die davon halten.

Antwort
von Pro1304Gamer, 51

Also du könntest sie fragen ob sie weiß was das ist und dann kann sie es wahrscheinlich auch🤔

Antwort
von Marshall8881, 117

Lad sie zu dir ein... schaut euch am besten einen film an... Wenn die Situation passt fragst du sie einfach etwas zärtlich so quasi:„Hey schatz... Willst dus machen? <3"

Antwort
von 19shift98, 12

"Kannst du mit mir Sex haben ?"

Antwort
von Tacheles88, 19

"Hallo Freundin, willst du in einem Jahr - wenn wir 14 sind - mit mir sex haben?"

Ich bin ein junge

Antwort
von Fabo0909, 105

du nimmst ihre hand und lässt sie auf deinem andreas fallen xD

Haha lustig aber sie würde sagen: iihih

Kommentar von Fabo0909 ,

dann sag ihr, sie soll deinem andreas einen kuss geben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten