Frage von Xdeadxbarbiex, 39

Wie kann ich meine Freundin eifersüchtig machen?

Hey erstmal also es ist so meine beste Freundin ist ziemlich hübsch und jeder Junge liebt sie. Vor einem Jahr war ich mit einem jungen zusammen und als wir zusammen waren hat er sie gefragt ob sie mit ihm zusammen sein will und sie hat ja gesagt. Danach habe ich den Kontakt mit einem ex Freund verloren weil er die Schule gewechselt hat. Vor ein paar Monaten hab ich ihn angeschrieben und ihn nach seiner Nummer gefragt weil ich noch Gefühle für ihn habe aufjedenfall ich hab die Nummer meiner besten Freundin geschickt und meinte ob sie sich noch erinnern kann. Sie hat mir gesagt das sie nichts mehr von ihm will und ich hab ihr gesagt das ich ihn liebe. Nach einem monat haben die beiden sich mehrmals getroffen & waren zusammen (Die beiden haben es mir nicht gesagt hab es von Freunden erfahren) ich hab sie daraufhin angesprochen aber die lenkt immer vom Thema ab & ich weiß nicht was ich machen soll es geht mir so schlecht weil außer sie hab ich niemanden und ich hatte auch schon Suizid Gedanken. Aber ich will mich nicht umbringen weil andere Fehler machen. Aber sie hat mir alles weggenommen was ich hatte. Und meine Frage ist jetzt ob jemand weiß wie ich mich rächen kann aber sie denkt wir wären noch befreundet.

Antwort
von rosaelefant1997, 23

Dein einziges Problem ist deine Freundin, die nur eine zu scheinen versucht.
Deshalb wechsle diese Sch**mpe gegen jemand anders aus, echt...
Das würde ich niemals akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten