Frage von Fragemaster14, 160

Wie kann ich meine Freundin dazu bringen in Unterwäsche bzw Schlafklamotten als in straßenklamotten zu schlafen?

Hey, Wir sind beide 17 und schon 4 Monate zusammen, bis jetzt gab es nichts weiteres als Gekuschel und intensive Küsse, nur leider schläft sie immer noch in straßenklamotten also in den Klamotten wo sie zu mir kommt, ich hab dann kaum Möglichkeiten irgendwo hinzukommen weil sie hat zB ihr Shirt in der Hose usw und nach 4 Monaten möchte ich dann schonmal Andeutungen machen.

Was kann ich jetzt machen damit sie mal weiter geht?

Antwort
von Nordseefan, 81

Sie wird wohl schon ihre Gründe haben, warum sie nicht mehr will. das musst du als guter Freund einfach akzeptieren.

Antwort
von tactless, 58

Da scheint sie es wohl mit der Hygiene nicht so genau zu nehmen. Frag sie doch einfach warum sie das macht. 

Antwort
von thlu1, 72

Vielleicht ist es gerade das, was sie nicht möchte, weil sie sich dazu einfach nicht bereit fühlt. Also, warum willst du sie bedrängen?

Meinst du nicht, dass sie irgendwann von alleine drauf kommt?

Antwort
von Othetaler, 58

Wahrscheinlich hast du den Grund schon selbst beschrieben. Sie will (noch) nicht, dass du überall hinkommst. Das solltest du akzeptieren und ihr die Zeit geben, bis sie soweit ist und sich von selbst auszieht.

Antwort
von Klife1, 71

Frag sie nach ihren Gefühlen und Gedanken. Sie möchte scheinbar noch nicht mehr als Kuscheln und Küssen. Vielleicht hat sie Angst oder vertraut dir noch nicht so sehr, dass sie es zulassen will. Am besten hilft es, wenn die sie darauf ansprichst und ihr auch ein Gefühl gibst, dass du nicht nur auf Sex aus bist.

Antwort
von kuchenschachtel, 61

Akzeptiert es einfach oder sprich sie darauf an, dass du schon gerne etwas mehr möchtest :)

Oder du machst an einem tag, an dem sie bei dir übernachtet Nudeln mit tomatensoße. Vielleicht kleckert sie sich voll und dann wird sie ihr shirt wechseln müssen :D sie kann dann eins von dir anziehen und kommt dann so langsam auf die Idee

Antwort
von DieTrulla, 57

Mit ihr reden?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten