Wie kann ich meine freundin dazu bringen das sie wieder lust bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir fällt dazu eig. nur ein das du ihr lust machen könntest so richtig scharf machen etc. rede mal mit ihr was sie gerne machen würde ;)
nimmt sie die pille? vielleicht liegt es daran das sie keine lust mehr hat hab mal gehört das manche frauen einfach keinen bock mehr haben weil sie die pille nehmen aber ob das wirklich wirklich wirklich stimmt kann ich dir nicht sagen
oder hat sie vielleicht streß? kann nähmlich auch sein das sie deswegen keine lust mehr hat und nur arbeitet und ruhe braucht oder so ^^ frischt mal euer liebesleben mit anderen sachen auf wie zb. sex spielzeug oder draußen rummachen :D gegenseitig verwöhnen oral und so weiter und so fort :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ottoman2023
15.11.2015, 02:19

ich weiss nicht. eig sind wir öfter unterwegs und unternehmen auch vieles. heute hatten wir ein schönen abend und warn schön essen usw. aber wenn wir zuhause ist ist es funktstille

0
15.11.2015, 02:26

ja stimmt kann sein. da kommt halt auf schlechte gedanken. wenn nichts los ist. ob sie mit nem anderen schreibt usw

0
15.11.2015, 02:36

hmm. ich glaub ich kipp mir ne ganze flasche pheromonen parfüm auf den kopf. und warte auf ne reaktion haha

1

Wann war denn früher? Wie lange seid Ihr schon zusammen? Und was hat sich geändert? Hat sie mehr Arbeit? Hat sie überhaupt Zeit, sich auf Dich zu freuen? Hast Du sie schon gefragt, warum das so ist?

15.11.2015, 02:17

wir sind schon 6 jahre zusammen. sie hat immer so phasen wo sie lustlos wird. wir warn heute schön essen und haben schön zeit zusammen verbracht. und trotzdem keine reaktion

0
15.11.2015, 02:27

ich kann es ja verstehen wenn man manchmal keine lust hat oderso. aber wenn so phasen kommen denkt man sofort an schlechte sachen. ob sie mit nem typen schreibt usw.

0

Das wäre erstens illegal und zweitens sehr sc*ei*e von dir dass du irgendwelche Mittel ihr gibst damit sie wieder Lust hat.
Rede doch mal mit ihr und verbringe viel mehr Zeit mit ihr.

15.11.2015, 02:14

ich mein natürlich legale sachen. wie parfüme oderso.

0
Kommentar von JohnDracer02
15.11.2015, 03:12

Frag sie einfach mal ob sie was stört an dir :)

0

Kauf neues Spielzeug

15.11.2015, 02:28

was denn für welche ?

0
Kommentar von dj2p0
15.11.2015, 02:34

spielt keine rolle. vlt etwas neues vom markt

0

Was möchtest Du wissen?