Frage von animegucker35, 36

wie kann ich meine freundin dazu bringen abzunehmen ohne das sie zu beleidigt ist?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violet1612, 9

Frag sie ob ihr mal zusammen sport machen wollt, weil du es alleine langweilig findest...

Antwort
von HelferFuerJeden, 36

Kannst du nicht,

ist schließlich ihr Körper und wenn sie sich so wohlfühlt solltest du das akzeptieren und sie so lieben wie sie ist und nicht versuche  zu verändern.

Antwort
von user023948, 24

Himmel eine heiße Chick in einem Film an😂
Oder sag es ihr direkt!

Antwort
von xmxni, 25

Frag sie, ob ihr euch ZUSAMMEN im Fitnessstudio anmeldet oder ob sie mit dir joggen gehen möchte. Aber bitte auf gar keinen Fall direkt sagen "Schatz du bist fett geh abnehmen" :D

Antwort
von Bodybuilder1993, 24

Ist sie krankhaft fettleibig?
Ist sie selber unzufrieden?
Wenn sie nur abnehmen soll damit sie dir besser gefällt tut sie mir leid so einen Freund zu haben

MfG

Kommentar von danielschnitzel ,

kommt vor, dass man während der Beziehung etwas zunimmt.. 

ab einem gewissen Grad gefällt es dem Partner vielleicht einfach nicht mehr ?! Muss man halt vernünftig drüber reden.. 

Antwort
von kindgottes92, 31

Kommt drauf an, warum dir das ein Anliegen ist.

Antwort
von Luna1881, 33

kannst du nicht

es muss von deiner freundin selbst kommen das sie abnehmen will

lg

Antwort
von Caillou2015, 27

Frag sie,ob sie mit dir laufen gehen will.

Antwort
von 221BNewton, 15

Schenk ihr eine Wage, wo ERROR draufsteht, wenn sie draufsteht. Auf diese Weise wird sie selbst dazu kommen abzunehmen und du wirst der nette Freund gewesen sein, der seiner Freundin etwas schenkte, so bist du unschuldig raus aus der Sache.

Antwort
von xlilly, 29

Indem du es ihr garnicht sagst. 

Du könntest einfach gesundes Zeug zum Essen machen (bzw einkaufen) und sagen, dass du gerne mit ihr Sport machen würdest. 

Antwort
von Realgangstar492, 9

Geh doch trainieren im fitnessstudio oder so und nimm deine freundin einfach mit :D