Frage von Wolfman16, 63

Wie kann ich meine Freundin davon überzeugen, dass sie keine Angst zu haben braucht?

Also meine Freundin hat irgendwie immer Angst mich in der Öffentlichkeit zu küssen oder Ähnliches zu machen. Sie denkt immer jeder würde sie dann ankucken und Irgendwas dummes sagen. Ich hab sie schon ein paar mal danach gefragt warum sie Angst hat aber sie weicht mir immer aus und sagt sie weis nicht warum. Hab ihr vielleicht wie ich sie vom Gegenteil überzeugen kann oder ihr helfen kann ?

Antwort
von 1234blume1234, 27

sag ihr, dass sich andere paare ja auch in der öffentlichkeit küssen. es gibt niemanden, der sie dumm anschauen würde (kommt natürlich auch auf euer alter an). es gibt bestimmt andere paare in eurer schule/freundeskreis, und die werden ja auch nicht dumm angeschaut :)

Antwort
von DarkSirey, 42

versuche sie nicht zu bedrängen und gehe langsam an die sache heran. versuch es doch mal in weniger öffentlichen orten zuerst. vllt öffnet sie sich ja dann

Kommentar von Wolfman16 ,

Ja werd ich machen danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community