Frage von fdsd46, 53

Wie kann ich meine Freundin davon abhalten, dass sie sich umbringt?

Hallo zusammen. Ich habe eine beste Freundin , und ich möchte sie davon abhalten, dass sie sich umbringt. Was kann ich tun?

Antwort
von lena2004lena, 21

ich würde ihr klarmachen wie schön das leben doch ist sie an tolle momente errinern ihr sagen wie sehrsie anderen leuten wehtun würde wenn sie sich umbringen würde. wenn das nicht hilft würde ich diew polizei ,das jugenamt oder in einer passenden klinik anrufen

Antwort
von Sawrunner, 32

Mach sie irgentwie glücklich und gib ihr einen Sinn im Leben.

Antwort
von gnomsasch93, 16

Notfalls die Psychiatrie anrufen wenn alles nix mehr hilft oder die Telefon Seelsorge um Rat Fragen 

Antwort
von schokoladexx, 13

Mit ihr reden. Eltern kontaktieren. Klassenlehrer. Andere Freunde/Bekannte. Hilf ihr mit ihrem Problem

Antwort
von Naemi777, 13

Zeig ihr, dass das Leben lebenswert ist.

Und dass sie geliebt ist!!!

Antwort
von PhoenixXY, 22

Sprich mit den Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten