Frage von Lollypop1223, 121

Wie kann ich meine Freundin beruhigen, brauche Tipps?

Meine Freundin hat sich Lippenstift aufgetragen, und dann weil sie keine Pats mehr hatte ein Stück Klopapier genommen und darauf einmal geküsst (um überflüssigen Lippenstift ab zu bekommen) nun ist ein kleines Stück der unteren Schicht an der Lippe hängen geblieben, das ging sehr schwer wieder ab, und jetzt hat sie Angst, dass sie etwas davon gegessen haben könnte. Was kann ich tun um sie zu beruhigen? Schließlich wäre das ja (glaube ich) nicht schlimm

Antwort
von lizissocoollike, 44

Quatsch das ist gar nicht schlimm! Sowas kommt mal vor. Man sieht doch kleine Kinder oder so dauernd Papier oder Klopapier in den Mund nehmen, da passiert nichts. Das geht sofort wieder weg. Ich würde ihr einfach zuerst normal sagen das da nichts passieren kann oder wenn es so weiter geht würde ich wahrschienlich die Gedult verlieren ( hehe upps ) und sagen das sie sich nicht so anstellen soll! 

Aber macht euch keine Sorgen... Da passiert nichts! 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Wat 'n Quatsch. 

Deiner Freundin passiert da rein gar nichts, selbst wenn sie die ganze Toilettenpapierrolle aufessen würde. 

Beim nächsten Mal Küchenrolle nehmen & gut ist, da gehen die einzelnen Schichten nicht so schnell auseinander. 

Antwort
von Panazee, 47

Sie könnte eine ganz Rolle Klopapier essen und es wäre folgenlos. Ist nur Zellstoff. Das einzige was bei einer ganzen Rolle passieren könnte ist, dass sie im Magen aufquillt und den Magen verschließt.


Antwort
von WhoozzleBoo, 39

Wo ist das Problem? Wenn Lippenstift giftig wäre, würde man es sich wohl kaum auf die Lippen auftrage, oder? Und ein Fitzelchen Papier ist auch nicht schädlich.

Antwort
von Matthias3422, 27

Kannst du mir die Nummer von deiner Freundin geben ich behruhige sie schon ;)

Antwort
von Fielkeinnameein, 19

Hey,

also irgendwie Stelle ich mir die Situation so vor wie hier in den ersten 55 Sekunden xD

 

Um die eigentliche Frage zu beantworten .. is nicht schädlich. Sie soll sich einfach mal runterfahren ..

Mfg

Kommentar von Lollypop1223 ,

Genau so war das :D

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Dann macht das nächste mal bitte ein Video davon und ladet es bei YT hoch :D

Antwort
von dandy100, 19

Ist das jetzt ernst gemeint? Wer Lust hat, kann auch die ganze Rolle Klopapier essen, wenns ihm schmeckt.

Was soll denn da Eurer Meinung nach passieren, wenn man ein Stückchen Papier isst. Glaubst Du, dass wäre giftig, oder wie?

Das ist ja lächerlich....wie alt seid Ihr denn? Sorry, aber nicht einmal ein kleines Kind käme auf so eine absurde Idee.

Kommentar von Lollypop1223 ,

Nicht wir, sie :D Ich weiß dass da nichts passiert bei einem mini Stück, aber sie glaubt das nicht....

Kommentar von dandy100 ,

Hm, meinst Du nicht, Du schaffst es, ihr glaubwürdig zu versichern, dass Papier - auch Klopapier -  nur aus Zellstoff besteht und dass Generationen von Kindern ihre Spickzettel aufgegessen haben, ohne danach in die Klinik zu müssen?

Wenn sie es dann immer noch nicht einsieht, empfiehl ihr einen Psychater...wegen Hysterie

Antwort
von SesuART, 27

Nein ist es auch nicht in Toiletten Papier ist in Deutschland keine schlimme cjimikalie drinnen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community