Wie kann ich meine freundin beim Sex am besten verwöhnen

12 Antworten

Am besten mit einer schönen Massage beginnen. Das dann bei Kerzenschein und leiser Musik. Danach kannst du ja kreativ sein.

Hallo :-) am besten wäre: Du fragst Deine Freundin was sie gern hat und auf Touren bringt! Nach etwa einem halben Jahr könnte/sollte man das schon wissen - sorry! Macht Euch keinen Stress aus Sex! Aber redet über Euch und das was Ihr mögt - unbedingt! Manche lieben Fußmassagen, andere die Berührung mancher körperstellen auf besondere Weise ... also Reden ist ein Muss! Viel Spaß beim Sex wünscht Postermann

Versuchs mal mit dem lauten Rezitieren des "Liedes von der Glocke" von Schiller, während ihr zugange seid ...

Fest gemauert in der Erden

Steht die Form, aus Lehm gebrannt.

Heute muß die Glocke werden,

Frisch, Gesellen! seid zur Hand.

Von der Stirne heiß

Rinnen muß der Schweiß,

.....

^^

Keiner hier weis, was sie richtig anmacht. Frag sie einfach mal, das ist gewiss keine Schande^^

Hi User´s Die freundin selbst fragen ist wohl schon richtig,aber beim erstmal,und vor allem wenn man sie ohne vorankündigung,so richtig auf touren bringen will,ist es irgend wie nicht richtig sie danach zu fragen was sie am liebsten mag,für den vor spiel,und der eigentlich sex mit Zunge oder Finger´n ( Hand ),ist hier wohl gemeint,nehme ich mal stark,denn genau das möchte ich auch gern wissen.

mfg

du knabberst an ihrennippeln. oder lutsch, oder am besten verwöhnen kannst du sie, indem du deine zunge um ihre nippel kreisen lässt =). und frag sie immer wieder obs ihr gefällt..

Nur leider finden das einige frauen auch ziemlich affig...