Frage von KeksFlo, 197

Wie kann ich meine Freundin beim Kuscheln verwöhnen?

Ja ich weiß diese Frage wurde schonmal gestellt.. Aber so richtig gute Antworten habe ich nicht gefunden.

Also ich bin 16 und sie wird es auch bald. Wir kuscheln sehr viel wenn wir beide zusammen sind und finden es auch schön. Da ist dann immer ein wenig Streicheln und Küssen mit bei.. aber auf die Dauer ist das ein wenig langweilig. Ich würde gern Tipps und Ratschläge von euch bekommen, wie ich es noch ein bisschen romantischer bzw schöner machen kann. Wir beide haben noch kein Interesse an Sex oder Petting. Gibt es was was ich tun kann um sie angenehm zu überraschen? Danke im Voraus :)

Antwort
von xlvmbb, 93

Streicheln ist schonmal sehr gut vielleicht spielst du noch ein bisschen mit ihren Haaren oder so wenn sie das mag ist da auch sehr schön
Du könntest sie auch mal massieren das wäre auch schön und entspannend und wer mag keine Massagen?:D

Viel Glück weiterhin:)

Antwort
von N3kr0One, 124

Weißt du denn worauf sie so steht?
Manche mögen es am Rücken mit den Fingernägeln gekratzt zu werden, manche mögen ganz sachte Berührungen, sodass nur die Fingerspitzen leicht auf dem Körper gleiten.
Wenn du ein Gefühl für sowas hast kannst du es auch mit einer Massage probieren, das machen aber sehr viele Leute falsch, daher nur, wenn du dir das zutraust und sie es auch genießt.
Gibt es spezielle Körperregionen die sie liebt gestreichelt zu werden? Finde es doch einfach mal heraus, manche Stellen würdest du so nie vermuten (und ich rede her nicht von Genitalien oder den Brüsten).
Manche Muskelgruppen sind auch schön, wenn man sie etwas knetet. Oberarme z.B., oder Oberschenkel/ Unterschenkel, Waden....
Wohlriechendes Massageöl und dann streicheln oder einfach nur einreiben kann auch eine schöne, entspannende Wirkung haben.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Antwort
von MsRiddle, 89

Streicheln ist natürlich immer schön, wie du schon geschrieben hast. Variiere mit dem Druck, mal nur ganz leicht mit den Fingerspitzen, mal kannst du auch ein bisschen kneten/drücken. Muster auf den Arm/rücken/... Zeichnen ist auch gut. Mit den Haaren spielen, küssen (Hals, Gesicht, Mund, Hände,...), und ausprobieren! Guck was or gefällt, sei kreativ, dadurch wird es wahrscheinlich am besten funktionieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten