Frage von Dimandash, 89

wie kann ich meine freundin auf romatische und liebe volle weise glücklich machen?

Bin keine 15 jahre alt also jünger!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von patipg96, 68

Nehm sie desöfteren mal in den Arm oder küsse sie (falls ihr schon so weit seit, gehe ich aber mal von aus), nehme ihre Hand wenn ihr irgendwo hin geht. Kuschel im Bett mit ihr, mit ganz einfache Sachen kannst du sie schon glücklich machen und zeigen dass du sie liebst, auch eine Guten morgen SMS macht sie wahrscheinlich am Morgen sehr glücklich. Es muss nicht immer was materielles sein, du kannst ihr aber auch ein Bilderrahmen schenken, mit eurem Bild drin, ist auch eine schöne Idee

Kommentar von Dimandash ,

Danke für deine Antwort..... naja wir sind noch nicht so weit weil wir noch nicht sehr lange zusammen sind, allerdings geht es ihr in letzter zeit sehr schlecht deswegen gehen mir langsam die Ideen aus.

Danke

Kommentar von patipg96 ,

Steh ihr einfach bei, höre ihr zu und nehm sie wie gesagt in den Arm oder halte ihre Hand. So merkst sie, dass du für sie da ist. Geh vielleicht mal mit ihr ein Eis essen oder so, dann vergisst sie vielleicht eine Weile ihre schlechte Laune (welche Gründe es auch immer dafür gibt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten