Wie kann ich meine Freundin am schnellsten los werden, ohne das sie so viel rumweint?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schatz, du hast was besseres als mich verdient. Du bist zu gut für mich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilanHoffmann
15.08.2016, 13:18

baby bitte knie dich hin und ich mehme dich dann von hinten 😊

0

komtm drauf an wie lange man zusammen ist .. alles bis zu 6-8 moante ist eigentlich ganz leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du sie denn "los werden"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

junge was ist denn das für eine frage.wenn sie dich liebt wird sie "rumweinen" egal wie du sie "loswirst",sag ihr einfach dass du schluss machst und warum,aber persönlich und nicht über whatsapp oder sonst nen scheiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, wenn sie dich noch liebt, ist mir allerdings rätselhaft warum sie das sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vögel ihre beste Freundin oder Mutter oder so
Dann wird ihre Wut und der Hass ihre Traurigkeit überschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilanHoffmann
15.08.2016, 13:17

das habe ich mir auch schon überlegt.. brauche nur noch einen guten plan

0
Kommentar von Millyi
15.08.2016, 13:29

iiih wie abartig kann man sein.... vögel doch ihren Vater ;)

0
Kommentar von Dave0000
15.08.2016, 13:39

Was denn daran abartig
Vielleicht ist die beste Freundin/Mutter/Schwester ja echt heiß und er kann zwei Fliegen mit einer klappe schlagen
Aber lach dir nicht die nächste dabei an

0