Frage von Doni13king, 69

Wie kann ich meine Freundin am besten küssen?

Auf was stehen Mädchen beim Küssen?

Antwort
von Nilasha, 62

Hey,

Wenn es deine Freundin ist und nicht nur irgendein Mädl auf einer Party, dann fang langsam und liebevoll an. Bitte auf KEINEN Fall die Zunge gleich in den Hals schieben. Geht gar nicht!
Schließ am besten die Augen und lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten. Lass es einfach passieren :)

Also persönlich mag ich am Anfang sehr zärtliche Küsse ohne Zunge, die dann gerne aber auch leidenschaftliche Zungenküsse werden können. Umspiele einfach die Zunge deiner Freundin, aber steck sie ihr nicht in den Mund bitte!
Was auch noch ganz schön ist, wenns etwas leidenschaftlicher daher geht, ist, ihr vorsichtig auf die Unterlippe zu beißen. Die Betonung liegt aber auf VORSICHTIG. Du möchtest ihr ja nicht gleich die ganze Lippe abbeißen.

Aber eigentlich ist der beste Tipp, den ich dir geben kann der, dass du einfach die Augen schließt und es passieren lässt. Wird schon halb so schlimm :)

Liebe Grüße,
Nilasha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten