Frage von Igelspeter, 75

Wie kann ich meine Freundin (19J) morgen abend am meisten überraschen wenn ich sie abhole von ihrer Abschlussfahrt nach Prag?

Freundin (19) ist seit Sonntag in Prag auf Abschlussfahrt von ihrer Schule aus. Ich vermisse sie soooooo sehr das ist unglaublich. Ich habe es aber bis jetzt geschafft. Und heute Nacht schlafe ich bei ihr im Bett auch wenn sie nicht da ist, aber weningstens geht es dann gerade so mit dem vermissen wenn ich in Ihrem Bett liege. Morgen Abend hole ich sie ab wieder. Ich freu mich so sehr wenn sie wieder kommt. Wie könnte ich sie am besten überraschen und mit was?

Grüße Peter

Bitte helft mir und danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo Peter :)

Ich erinnere mich hier unweigerlich an das Lied "13 Tage und Nächte denke ich nur an dich" von Klaus Peter Schweizer aus den 80ern -----> das greift so ungefähr exakt das auf, was du zur Zeit fühlst :)

Ich würde vllt. dieses Lied, das inzwischen stark in Richtung "Kultklassiker" tendiert als Aufhänger eures Wiedersehens einfügen.. Musik kommt bei den meisten super an & dieses Lied ist mMn auch echt schön, höre es selber total gerne :)

Du kannst ja den Text von diesem Lied aufschreiben & als eine Art Gedicht auf deine Freundin ummünzen.. im Text von Klaus Peter Schweizer war z.B. die Rede von Griechenland und München sowie zwei Gläsern Sekt zum Frühstück.. das kannste vllt. mit etwas Kreativitätssinn auf euch beide ummünzen :)

Hoffe ich konnte dir helfen & wüsnch' euch beiden weiterhin alles Liebe :)

Kommentar von Igelspeter ,

danke für dein Tipp. mal schauen was ich mach

Kommentar von rotesand ,

Gerne!

Antwort
von BeGa1, 51

Ich denke es kommt nicht mal darauf an, was du ihr mitbringst.
Du kannst ihr davon erzählen, wie das für dich war oder das in einem kleinen Brief schreiben und ihr geben.
Nichts ist schöner als die Reaktion einer Person also zeige ihr einfach diese.

Schreibe eben genau das, dass du in ihrem Bett geschlafen hast, ihren Geruch genossen hast etc. Dir fällt da sicher was ein. :)

Kommentar von Igelspeter ,

Danke für dein guten Kommentar, werde ich heute abend machen wenn ich bei ihr zuhause bin. Werde mit ihrem Dad heute Abend in Kneipe gehen und was trinken und dann die letzte Nacht ohne sie irgendwie durchstehen!

Antwort
von GoodFella2306, 21

Alleine dass du dich schon abholst, finde ich ziemlich cool. Ich würde eventuell entweder eine Rose mitnehmen, eine einzige Rose, oder aber einen kleinen Strauß Blumen. Irgendetwas schnuckelige ist, wo sie direkt sieht hält der Typ mag mich, er steht auf mich und dann wird sie sich wirklich wirklich freuen! Richtig coole Sache, hau rein!

Kommentar von Igelspeter ,

Danke für die Hilfe so viele Tipps bekommen schön!

Antwort
von NotYourDarling, 20

Vielleicht wie in den filmen ein papp-Schild mit name hochhalten, nur eben mit einem schönen spruch drauf (mein herzblatt, Schönheit, hab dich vermisst,...), irgendetwas persönliches eben. Dazu einen Strauß Blumen und zu hause wartet vielleicht das sektdinner auf euch... irgendetwas romantisches eben... wenn sie das mag natürlich nur.
Wenn sie eher lässig drauf ist, vielleicht gepäck wegbringen und sie nett ins kino einladen oder auf ein konzert oder eine veranstaltung in der Nähe,....

Wobei ich das peniskostüm auch ziemlich witzig finde.... 😊

Kommentar von Igelspeter ,

danke für dein Tipp.

Antwort
von SabiSafj, 15

Ich glaube du musst gar nicht so große Geschütze ausfahren. Eine einzige Rose und auch nur der Brief würden reichen. Auch ohne wird sie mega glücklich sein aber wenn du ihr eben eine Kleinigkeit mit bringst sieht sie, dass du an ihr gedacht hast. Ich glaub auch nicht, dass einem das mit 19 vor den Freunden noch peinlich ist vorallem wenn ihr schon eine zeit zusammen seit. Ich bin 20 und wäre mega stolz so einen freund zu haben :)

Kommentar von Igelspeter ,

Schön und danke für die Antwort. Das macht mich gerade noch glücklicher.

Antwort
von Guessbiatch, 24

Hey Peter :D

Ich finde das total süss und würde mich auch freuen wenn mein Freund mich abholen würde..

Es ist eigentlich egal was du mitbringst, das wichtigste ist ja DASS DU SIE ABHOLST. das ist schon eine Überraschung pur für sie.

Um es noch eine stufe höher zu bringe, bringe ihr ihre Lieblingsblumen mit und einen Brief wo drin steht was du an ihr vermisst hast.

Wenn du das nicht gut findest kannst du auch Blumen und Pralinen bringen, weil die so süss sind wie sie (hahahaahhaah) bringen.

Lass dir was einfallen, geh mit ihr was Essen oder so...du wirst sie so oder so Überraschen also von dem her :P

Viel Erfolg & Gottessegen :D

Kommentar von Igelspeter ,

Danke so schön so viele Tipps zu bekommen das macht mich so glücklich! Muss es nur noch eine nacht aushalten und morgen den ganzen Tag. Morgen Abend um 9 kommt sie nach Hause

Kommentar von Guessbiatch ,

Gerne Gerne... hast ja noch zeit ein selbstgeschriebenes Gedicht evtl zu schreiben ? ...Oder Druck Fotos von euch 2 aus und Mach einen DIY Album mit Fotos und texten und sprüchen von euch, das wird sie bestimmt nie vergesse :D

Antwort
von conelke, 23

Ich denke, wenn Ihr Euch in die Arme fallt, wird sie schon merken, wie sehr Du sie vermisst hast. Erwarte sie doch mit einer roten Rose.

Kommentar von Igelspeter ,

ja das werde ich wahrscheinlich machen. vor den Freundinnen noch dann kommt es super rüber oder lieber nicht?

Kommentar von conelke ,

Könnte sein, dass es ihr vielleich ein bisschen peinlich ist, aber insgeheim wird sie sich sicher freuen, dass Du so zu ihr stehst und das auch öffentlich zeigst.

Antwort
von Meli6991, 30

ein Strauß Blumen, danach schön essen gehen, schmuck ..

Kommentar von Igelspeter ,

das hört sich gut an. werde ihr wahrscheinlich einen Brief schreiben wie BeGa gesagt hat und ihr paar Rosen schenken.

Kommentar von Meli6991 ,

wer sich mit einem breif zufrieden stellt.

Kommentar von Igelspeter ,

natürlich nicht nur Brief noch ne rose oder einfach nichts von beiden weil ich weis wie glücklich sie ist mich in den armen zu haben wieder. das entscheide ich heute ABend was ich mach!

Antwort
von Muhtant, 31

Wie wäre es als Riesenpenis verkleidet :)
Das wäre witzig...

Kommentar von Igelspeter ,

ja wäre es aber nicht vor 40 anderen Schülern ^^ Du spinner! wir werden die 5 verlorenen nächte aber dieses Wochenende schon reinholen keine Angst ;)

Kommentar von Muhtant ,

Alter...ich überweise dir 5 €-Cent, wenn du hier ein Foto von dir und deiner Freundin in dem beschriebenen Kostüm postest. Du wärst dann wohl mit Abstand der lustigste Typ in deiner Stadt...
Also los, komm' schon... :D

Kommentar von Igelspeter ,

Niemals! Nicht mal für 100 Euro! :)

Antwort
von Igelspeter, 4

Also ich beantworte mal meine Frage selber ;). Ich besorge bevor ich mein Schatz abhol eine rote Rose und gib sie ihr wenn ich sie in Empfang nehme *__*

Nur noch 15 Stunden dann ist endlich mein Liebling wieder da <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community