Frage von andreas85,

wie kann ich meine freundesliste in facebook verstecken ?

ich will das meine freundesliste nur für meine freunde sichtbar ist, wie mach ich das ?

kann ich vielleicht auch meine aktivitäten für andere user unsichtbar machen danke

Antwort von prica13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Konto->Privatsphäre Einstellungen->Allgemeine Informationen (am Ende des Textes) Einstellungen Anzeigen -> Sichtbarkeit meiner Freundeliste

Antwort von brumdildah,

Privatsphäre-Einstellungen -> Einstellungen anzeigen->

Deine Freundesliste anzeigen Dadurch kannst du dich aufgrund von gemeinsamen Freunden mit Personen verbinden. Deine Freundesliste steht Anwendungen immer zur Verfügung. Die Verbindungen mit deinen Freunden können unter Umständen an anderer Stelle ebenfalls sichtbar sein.

Antwort von jospe,

das geht auf jeden fall: übr deine persönlichen einstellungen

Kommentar von andreas85,

ich hab da gestern abend auch schon total lange gesucht aber irgendwie steht unter der privatspfäre einstellungen gar nichts übe rmeine freunde... und wenn ich im profil auf den stift klicke komen auch wieder die privatsphäre einstellungen. ich glaube ich bin nur bissel blind XD kannst du mir vielleicht genau sagen welches das ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community