Frage von sani2010, 41

Wie kann ich meine Freunde finden in Athen evtl auch in kalambaka habe telefonbuch und auch konsulat angefragt aber da in Griechenland kein melderegister gibt?

Hallo zusammen, suche meine Griechischen Freunde in Athen habe sie 1989 in Deutschland kennen gelernt sie hatten ein Griechisches lokal bin mit ihnen auch zur schule gegangen. Sie sind 1992 wieder nach Griechenland zurück gegangen da es nicht so lief wie sie es sich gewünscht hätten.Von da an ist eine Welt für mich zusammen gebrochen wir waren dicke Freunde tag und Nacht zusammen gewesen vieles zusammen erlebt eine tolle zeit .Möchte sie so gern wieder sehen . Haben alle 2 tage telefoniert und uns gegenseitig besucht .Habe dann geheiratet und auch einen Sohn bekommen und sie dadurch aus den Augen verloren telefonnr stimmt nicht mehr und auch an der adresse in athen kalithea ist niemand mehr .Ich kann leider nur ein paar brocken griechisch aber es reicht nicht um dort zu fragen wo sie hin sind .Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann tipps geben kann wäre ich euch sehr dank bar.Radio oder Zeitungsanzeigen aufgeben aber ich weiß nicht wie das funktioniert in Griechenland. BITTE um eure hilfe oder gleiche Erfahrungen lg

Antwort
von pontios94, 41

weist du vielleicht wo sie aufgewachsen sind ??

wenn es ein dorf war , kennst du den namen des dorfes?

momentan geht da alles drunter und drüber die regierung will die leute zwar nicht weiter enteignen aber mehr schulden machen können die leute ja auch nciht

sie ziehen dann meistens zu ihren familien wo sie zusammen gegen dieses problem ankämpfen

mfg und ich drück die daumen das du sie findest

Kommentar von sani2010 ,

vielen dank das werde ich mal versuchen war einmal dort kalambaka ca10 min mit dem auto entfernt aber das dorf kenne ich nicht ich weiß nur kleiner Ort und es gab eine kleine disco und ein kleiner laden vielen dank LG möchte meinen Freunden so gerne helfen aber ich suche schon seit monaten

Kommentar von pontios94 ,

Na das ist doch gut ein kleines Dorf ist das beste was dir passieren konnte da musst du nicht mal viel griechisch sprechen können fragst nur που μπορώ να βρω ...... pou mporo na vro (namen) mfg

Kommentar von pontios94 ,

Was ist mit Facebook oder Twitter meine ganze Familie ( Cousins und Cousinen und ein paar onkel) nutzen das ich stehe so mit ihnen im Kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten