Frage von Ronjasweetlove, 71

Wie kann ich meine Freunde erschrecken?

Hey Leute, nächstes Wochenende findet bei einer Freundin im Gartenhaus eine Übernachtung statt. Ich und zwei Freundinnen wollen die Jungs, die da bei sind aus Rache erschrecken aber haben keine genaue Vorstellung wie. Ich wollte nach ein paar Guten Ideen fragen wie wir sie so richtig erschrecken können.

Danke im Voraus! LG

Antwort
von Darklin, 71

sucht euch jemanden den die jungs nicht kennen er sobald es dunkel ist und alle drinn sind mit ner schaufel oder irgendwas bedrohlichem an den fenstern steht vorallem ihr mädels müsst auf panik machen aber sie muss echt wirken das steckt die jungs dannn an und sie werden es nicht zugeben aber angst bekomm eine von euch sollte dann auf taff machen die jungs hosenscheisser nenn saggen das sie rausgeht und nachsieht aber sie kommt natürlich nicht wieder nach ner kurzen zeit fliegt dann die gartenhaustür auf und der böse mann steht vor der tür wenn ihr dann noch panisch kreischt habt ihr die jungs im sack ps achtet darauf das die jungs nicht mit n handy die polizei rufen sonst gehts nach hinten los und ihr bekommt ärger die rolle des bösen typen sollte ein erwachsener machen dann kommt das besser rüber have fun 

MfG Darklin

Kommentar von KittyCat2909 ,

Coole Idee!! :D

Kommentar von Darklin ,

gern geschehen

Antwort
von ursula39, 66

Ihr solltet so laut flüstern, dass ihr nicht gesehen , aber von Ihnen gehört werden könnt.

Dann unterhaltet Ihr Euch darüber, ob die zwei Frösche eigentlich nachts unter dem Bettzeug bleiben ohne zu quaken...

Viel Spaß... ;)

Antwort
von IAMSOHAPPY, 56

Hey, wie alt seit ihr den ?

Antwort
von YeloU, 56

Steckt euch ein Messer in den Bauch! Sie werden schreien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community