Frage von jumper121, 69

Wie kann ich meine freunde dazu bringen,sich keine sorgen mehr um mich zu machen?

Also mir gehts die letzten tage nicht so gut und es ist immer so,dass meine freunde immer sofort merken,wenn ich schlecht gelaunt bin. Die fragen mich oft auf WhatsApp wie es mir geht und ich sage immer,dass alles gut läuft und es mir gut geht (weil ich nicht möchte,dass die sich sorgen machen) Aber die glauben mir das leider nicht und schreiben zum beispiel: "Sicher das es dir gut geht? ", oder: "irgendwie glaube ich dir das nicht,ich habe angst um dich ". Die machen sich echt sorgen und das möchte ich nicht...eigentlich rede ich über ALLES mit meinen freunden aber seit dem ich umgezogen bin habe ich kaum noch kontakt zu den und die würden sich dann umso mehr sorgen machen... Was soll ich machen?

Antwort
von mysunrise, 50

ihnen sagen, dass du nur etwas genervt/ gestresst / schlecht drauf bist, es dir aber eigentlich gut geht

Antwort
von Salua1993, 18

Freu dich doch dasbdu solche Freunde hast, lern mal das zu schätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community