Frage von Austria20, 36

Wie kann ich meine Freunde beweisen, dass meine Facebook Profil gehackt wurden und ich nicht geschrieben hat, eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch bescheid geben, dass ich ein Lern Problem haben, dass ihr euch nicht wundern.

Jemanden hat meine Facebook Profil gehackt und jemanden hat mit meinen Freunden geschatten. Sie denken, dass ich war. Ich habe oft meine Freunde gesagt, dass ich nicht geschrieben hat und jemanden hat meine Faceboook Profil gehackt.

Aber sie glauben mir nicht und hat es mit Freundschaft gekündigt.

Wie kann ich meine Freunde beweisen, dass meine Facebook Profil gehackt wurden und ich nicht geschrieben hat, eure Meinung?

Antwort
von Elizabeth2, 25

Ganz ehrlich: wenn deine Freunde dir nicht glauben, dann sind es keine Freunde. Ich würde sofort das Passwort bei Facebook ändern.

Kommentar von Austria20 ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community