Frage von Froschixy, 37

Wie kann ich meine freude wiederfinden?

Hallo ich bin 14w und ich bin in letzter zeit nur nich deprimiert und weis nicht mal warum ... ich tippe auf dem stress weil ich gerade neben der schule noch eine Prüfung und 2 Ausbildungen mache... aber etwas davon wegzulassen ist ausgeschlossen

ich würde gerne wieder Freude am Leben haben!
Habt ihr tipps wie man sich mehr "Freude machen kann" ?
Und vor allem mehr Energie bekommen ?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 2

süße, positiv ist schon mal dass du siehst, dass du aus deinem trott raus musst. aber warum zur hecke kannst du deine 2. ausbildung nicht auf eis legen? du bist noch so jung. mach erst mal die schule fertig, danach kannst du immer noch mit der ausbildung starten.

lg, Anna

Antwort
von httpmoodyguy, 2

Kommst korrekt rüber schreib mir mal auf Insta http.moodonfleek 

Antwort
von Universal0, 10

Unternimm mal wa mit Freunden?:)

Antwort
von Virginia47, 1

Du solltest dein Leben besser organisieren.

Du willst die Ausbildungen machen? Also musst du dich anstrengen, alles auf die Reihe zu bekommen.

Aber so, dass noch genügend Freizeit bleibt, um zu entspannen. Und/oder was mit Freunden zu unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community