Frage von tapastao4, 85

Wie kann ich meine Freizeit nutzen?

Ich bin eine relativ faule Person und ich muss sagen das ich sehr unproduktiv bin, wenn ich alle meine notwendigen Aufgaben (Hausaufgaben , helfen im Haushalt etc.) erledigt habe. Mir ist dann meistens ziemlich langweilig, wenn ich von der schule komme und nichts mehr zu tun habe. Und diese freie Zeit möchte ich halt sinnvoll verwenden irgendwie. Nur halt wie? Ich hab eine playstation, wohl nur mit fifa (langweilig auf Dauer) Im Fernsehen läuft nur Mist
Musik höre ich schon den ganzen Tag Meine Freunde sind auch (also die meisten ) nur am zocken Ich hab keinen Sport den ich besonders gerne ausübe.....

Was kann ich machen?

Antwort
von Senorita24, 85

Du könntest einen Kurs von einer Volkshochschule besuchen .. da gibt's verschiedenste sportliche Angebote... Geräteturnen, Tanzen, Ballsport,Wassersport....usw. Es gibt auch Kochkurse, Malkurse und dergleichen. Oder geh mit einer Freundin/einem Freund joggen oder Rad fahren. Ihr könntet auch etwas Kreatives machen.. zum Beispiel ein Spaßvideo drehen oder geht in die Natur fotografieren und macht eine Collage draus... oder gemeinsam Kochen/Backen....

Antwort
von Marlihabig02, 78

Um einen tollen sport zu finden solltest du einfach mal zu dem sport von freunden mit gehen (auch wenn er dich vieleicht nicht so interessiert ) probier einfach mal ganz viel aus das war bei mir auch so und jetzt habe ich einen guten sport gefunden den ich auch gerne mag.

Antwort
von Martnoderyo, 83

Probiere doch einfach verschiedene Sportarten aus. Von Fußball über Longboarden bis Bungie Springen. Irgendwas wird dir schon Spaß machen ;)

Ansonsten such dir n Nebenjob und kauf die mehr Spiele für die PS xD

Kommentar von dominikds1999 ,

Schön wärs wenn man Bungee-jumping als Hobby betreiben könnte :D

Antwort
von cOOkiemOOnstRR, 72

Ich rate dir nen Nebenjob zu suchen
Ansonsten schau dich mal im Inet um
Muss ja keine Sportart sein
Kann ja auch was weiß ich Kartenmagie oder sowas sein
Schau dich um dann findest du schon was

Antwort
von max26390mh2211, 76