Frage von pakmando, 34

Wie kann ich meine Frau? von nicht europäischen Land hier her holen.?

Und zwar ich bin verheiratet mit eine indonesierin in Indonesien. Ich möchte Sie hier her holen um hier zusammen zu leben. Das Problem ist ich bin krank und das wird warscheinlich Monaten dauern. Ich mache mir sorgen ob es schwer wird. Hat da jemand bitte darüber erfahrung ?

Antwort
von canesten, 17

bezahle ihr Ticket nach Deutschand

Kommentar von antwortbittejap ,

Denkst du, es kann einfach jeder nach Deutschland einreisen?

Kommentar von pakmando ,

Ja für Flüchtlinge . Aber ich bin deutscher und habe da meine rechte. Die frage ist nur wie weit ?

Antwort
von Dilithium, 15

Bist Du Deutscher - also mit deutschem Paß?

Sonst ist das fast unmöglich.

Kommentar von pakmando ,

Ja bin ich

Antwort
von noname68, 9

beantrage doch ein visum b ei der deutschen botschaft in indonesien für sie, das sollte bei verheirateten leuten kein problem sein. automatisch geht das aber nicht.

Kommentar von canesten ,

vizum beantragen ist tolle Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten