Frage von abraibra, 36

Wie kann ich meine Französischkenntnisse wieder auffrischen?

Hallo Ich hatte in der Schule einige Jahre Französisch und heute merke ich dass ich leider vieles wieder vergessen habe. Kann mir jemand etwas Gutes empfehlen. Vielleicht ein Buch eine App oder eine CD..?

Antwort
von Macintoshia, 36

Schau mal in der Bücherei, bei uns gibts da Englisch und auch Französisch Bücher... oder frag in einer Buchhandlung...

Antwort
von tiptronic, 16

Im Internet gibt es doch Seiten wo man das lernen kann bzw seine Erkenntnisse auffrischt.Einfach mal googlen

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 18

Zu empfehlen ist 

ein Sprachkurs bzw. ein Bildungsurlaub bei der VHS

+ ein Sprachtandem mit einem Muttersprachler // einer Muttersprachlerin

s. u.a. www.erstenachhilfe.de  Sprachtandem

Antwort
von Pfefferminze392, 27

Schau dir doch einfach französische Filme oder Videos bei Youtube an, das hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten