MiSsKoRn am 05.05.2008 um 16:23 Uhr
Habe meine Frage wohl ein wenig falsch formuliert... Wie kann ich sie bearbeiten oder löschen?

Liebe/r MiSsKoRn,
zunächst etwas Grundsätzliches: Ich möchte Dich bitten Fragen zur Plattform in Zukunft entweder im Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.
Nun zu Deiner Frage: Das nachträgliche Bearbeiten von Fragen oder Löschen ist nicht möglich. Du solltest deshalb zur Kontrolle immer die Vorschau-Funktion nutzen, bevor Du Deine Frage live stellst.
Solltest Du dennoch im Nachhinein einmal sehr unglücklich mit Deiner Frage sein, kannst Du uns eine Mail schreiben. Vielleicht können wir helfen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Bearbeiten ist nicht möglich, Du kannst eine Mail an info@gutefrage.net schreiben und um Löschung bitten.
Oder Du kommentierst diverse Antworten und stellst so die Frage richtig.
(Ich bin froh, dass Du sie falsch formuliert hast - mich hat es echt gegruselt und ich bin auf Richtigstellung gespannt.)
Wenn jemand deine Frage nicht versteht,musst DU sie doch nicht löschen wollen.Ich hab sie doch auch verstanden.Formulierung war ok.Lg.(Heisst: Liebe Grüsse).

Bearbeiten oder löschen geht nicht. Am Besten schreibst du eine Email an info@gutefrage.net
LG
Wieselchen
Wende Dich an den Support, selber kann man hier nichts löschen.

Der einfachste Weg ist dieser:
Eine Antwort auf deine Frage schreiben mit dem Text: "@ Support - bitte löschen", eventuell mit einer kurzen Erklärung. Danach die Antwort und die Frage selbst beanstanden. Nach einigen Minuten sind beide weg!

Neu und dann richtig stellen. Ansonsten bevor du auf "Frage stellen" klickst, nocheinmal deine Frage anschauen ob sich Fehler eingeschliechen haben.

Du hast ja immer ein wenig Zeit (2 Min.?) bist die Frage endgültig erscheint. Da musst du vorher überlegen...
Ich auch...