Frage von valmirbushati 10.07.2011

wie kann ich meine fragen bei gutefrage.net löschen? oder wie kann ich meinen account löschen?

  • Hilfreichste Antwort von user735 10.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    steht in den FAQ

    mfg

  • Antwort von coeleste 10.07.2011

    1.FRAGE LÖSCHEN

    kannst du selbst nicht machen

    so gehts:

    email mit begründung an info@gutefrage.net

    support entscheidet dann,ob ja oder nein

    1. dieselbe email adresse

    lösch vorher deine privaten daten - und eventuell deine freunde - aus dem profil

    dein profil ist noch da,doch du kannst nicht mehr erreicht werden

    deine bis zur deaktivierung vorhandenen fragen/antworten etc. bleiben weiterhin vorhanden.

  • Antwort von Phoenix29 10.07.2011

    Beides geht nicht.

  • Antwort von valmirbushati 10.07.2011

    danke erstmal wisst ihr denn wie ich wenigstens meinen namem hier ändern kann?

  • Antwort von Kosmokatze 10.07.2011

    Das kann man alles net selber machen, da musst du den Support fragen, ob sie es machen unter info@gutefrage.net

  • Antwort von Buchautor 10.07.2011

    Du kannst Deinen Account nur sperren lassen. Dazu genügt eine E-Mail an den Support (info@gutefrage.net). Deine bisherigen Fragen und Antworten bleiben aber dennoch bestehen.

  • Antwort von Mystika1245 10.07.2011

    Beides ist nicht möglich!

    Du kannst nur eine Mail an den Support schreiben, die deaktivieren deinen Account.

    Gelöscht ist er deswegen trotzdem nicht und deine Fragen und Antworten bleiben uns ebenfalls erhalten.

    Hier noch die Mail- Adresse vom Support:

    info@gutefrage.net

  • Antwort von playtina 10.07.2011

    Ich glaube gar nicht,

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!