Frage von DerFragende97, 119

Wie kann ich meine fps Probleme bei cod bo3 beheben?

Hallo Leute,

Habe jetzt seid ein paar Wochen für den Pc cod Black ops 3 und habe Probleme mit der Grafik und meinen fps, ich packe spiele wie bf4 und gta V auf höher Grafik aber bo3 nicht das ist schonmal komisch.. Bisher habe ich auch viel gegoogelt und an meinen Settings rumgespielt hat aber bisher noch nichts gebracht.
Meine Pc Hardware:
16 gb ddr4 Arbeitsspeicher
GeForce GTX 760
Intel Core i7-6700
Win 7
Hoffe ihr habt Lösungen für mich.

Der Fragende97 :)

Antwort
von Lemo1991, 95

Die Auflösung zu verringern (im Spiel) hilft oft. Hast du mal das Programm Gforce experience installiert und den neusten Grafiktreiber? In dem Tool kannst du spiele optimieren lassen. Mach das mal und Schau dir das Ergebnis an

Kommentar von DerFragende97 ,

Das habe ich gemacht also die Auflösung verringert, möchte aber nicht auf Mineralstoffe Grafik spielen :( und es muss ja irgendwie auf guter Grafik laufen !! 😆

Kommentar von Lemo1991 ,

Ein oder zwei Stufen runter reicht aber meistens. Die Settings kannst du ja trotzdem hoch lassen. Aber wie gesagt teste mal Das NVIDIA Tool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community