Frage von hexentanzplatz, 78

wie kann ich meine Fotos die vom Messenger habe und auch Screenhots die jetzt in meiner Galerie sind wieder löschen?

Antwort
von BullsGaming, 57

Oder geh oben rechts auf auswählen und dann kannst bilder auswählen und über den mülleimer löschen

Kommentar von hexentanzplatz ,

galerie direkt ist der Mülleimer da aber nicht wenn ich  im Messenger   schreibe und geteilte Inhalte die möchte ich löschen da sind oben nur telefon, video und Detail Einstellungen zu sehen aber kein Mülleimer

Antwort
von BullsGaming, 54

Öffne das bild in deiner galerie tippe auf den mülleimer und auf foto löschen

Kommentar von hexentanzplatz ,

wenn ich in Galerie gehe sind die geteilten Inhalte/Fotos ja gar nicht da, sie sind im Messengergeteilte Inhalte das will ich raus haben,da ist auch kein Mülleimer 

Kommentar von BullsGaming ,

Ich versteh jz leider nicht so ganz was du meinst aber wenn du im messenger inhalte löschen willst musst du sie gedrückt halten und dann links auf löschen gehen falls du das meintest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten