Frage von sunshinegirl166, 204

wie kann ich meine fotos an der wand dekorieren? habt ihr ideen, wie diese? und wisst ihr, wo ich solche vorlagen finde?

Hi :) Ich möchte meine Wand mit Fotos dekorieren, aber möchte dies nicht langweilig aussehen lassen. Diese Vorlage habe ich im Internet gefunden, aber der Eiffelturm wäre jetzt nicht unbedingt mein liebstes Motiv. Habt ihr Ideen für andere Motive, die man nachstellen könnte? Am besten wäre auch etwas Großes, da ich viele Bilder unterzubringen habe.. Vielen Dank im Vorraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cremo15, 129

Hallo,

du kannst fast jedes Motiv dazu verwenden, Am besten sind Gebäude oder etwas aus der Pflanzenwelt (Bäume,Kleeblatt,ect.) du kannst auch etwas einfaches versuchen wie ein großes Herz oder wenn es etwas schwieriges sein sollte Tiere . Am besten google mal bei Fotolia oder Google unter Vektorgrafik da findet man sehr schöne dinge die man leicht nach machen kann.

Gruß Cremo

Antwort
von WithoutName852, 111

Theoretisch geht alles, was du willst... Nimm deine Lieblingsstadt, Google was dafür symbolisch ist (Paris = Eifelturm, Berlin = Brandenburger Tor, ...) und dann geht das ja recht simpel!

Deine Bilder kannst du kleiner ausdrucken, sodass du mehr unter bekommst, oder du bildest größere Abbildungen bzw mehrere. Zum Beispiel London: Tower Bridge, Big Ben, die typischen Taxi...

Oder eben andere Motive die dir gefallen. Geh die nächsten Tage mit offenen Augen durch die Welt, schau auf Tumblr und sieh dir Werbung an... Was wird häufig benutzt, welche Symbole findest du ansprechend, magst du vllt nur schwarz weiß Bilder nehmen? Oder kann man sie einfärben, sodass man zB die Britische Flagge nachbilden könnte 🇬🇧

Joa, das wären so meine Ideen :) hoffe, ich konnte ein wenig inspirieren. Viel Spaß!

Antwort
von MichelleVe, 99

Ich finde ein Herz am schönsten. Aber man kann zum Beispiel von dm polaroid bilder ausdrucken und sie dann beliebig anbringen. 

Antwort
von brokenheartgirl, 87

Du musst mal im Internet suchen, also ich weiß das man die noch als Herz dekorieren kann, gib das einfach bei Google ein, dann sollten ganz viele Vorschläge kommen

Kommentar von sunshinegirl166 ,

ja, das hab ich auch schon gesehen, aber das herz gefällt mir nicht so gut. wenn ich im internet gucke, kommen da immer nur vorschläge von bildern in bilderrahmen und so was.

Kommentar von brokenheartgirl ,

Achso, ich weiß sonst auch nichts, tut mir leid