Frage von Alleswisser02, 63

Wie kann ich meine Kondition innerhalb einer Woche so richtig steigern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoghurtJana45, 12

Durch Joggen mit Intervalsprints und Seilspringen.

Antwort
von luislemmen, 41

Mach dir einen Trainingsplan!

Z.B.:

-10 Liegestütze
-20 Sit-Ups
-15 Hock-Strecksprünge
- 5 Liegestütze

Diesen ziehst du dann jeden Tag ohne Ausnahme durch.

Zudem achte auf eine gesunde Ernährung!

Viel Schlaf ist auch wichtig, mindestens 7 Stunden pro Nacht.

Viel Erfolg! :)

Kommentar von Alleswisser02 ,

Danke aber ich meinte eigentlich die Fitness in den Beinen und die Ausdauer ich hätte Kondition schreiben sollen

Kommentar von luislemmen ,

Okay, aber dann formulier demnächst genauer!

Kommentar von ngsel ,

Intervall Joggen 1 km schnell 500m langsam 1 km 500m langsam immer so weiter

Antwort
von kami1a, 22

Joggen, langsames Tempo.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Shany, 39

Mehr sporten Zb

Antwort
von DrMaik, 11

Also mache sport wie z.B. Joggen,Schwimmen,Fahrrad fahren,Nordic Walking.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg DrMaik