Frage von marulo, 42

Wie kann ich meine Fische retten?

Hallo zusammen!

Habe ein ganz großes Problem mit meinen Zierfischen. Habe sicher durch Neuzugang etwas eingefangen. Nun ist fast mein ganzer Altbestand ausgerottet. Bin sehr traurig drüber. Nun mochte ich meine 2 Panzerwelse noch retten. Wie groß muss denn ein Quarantäne Becken dazu sein? Es eilt!!!

Danke im Voraus für eine schnelle Antwort!

Gitti

Antwort
von YoloJunge3000, 18

60 Liter oder wenns nur kurzzeitig ist halt noch weniger

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Kommt aber natürlich auch auf die größe der Welse an, aber schätze für dich selber wie groß es sein müsste. Wirste schon schaffen :D viel glück

Antwort
von marulo, 13

OK, vielen Dank! 

Aber ich brauch dazu auch einen Filter,oder?

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Selbstverständlich, alles drum und dran. Heizung sollte auch nicht fehlen.

Antwort
von marulo, 11

Ich hoffe es. Vielen Dank für deine Antwort😨👍

Melde mich wieder, wenn ich sie gerettet hab.🐟😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten