gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meine Filme auf der externen Festplatte wieder öffnen?

gefragt von FotografinFotografin am 09.05.2008 um 2:04 Uhr

Hallo Fachleute, meine in Arbeit befindene Filme habe ich auf meiner externen Festplatte gespeichert. Ich arbeite mit Pinnacle. auf dem Arbeitsplatz war meine Festplatte mit "H" gekennzeichnet. Nun habe ich USB Sticks benutzt. Meine Festplatte meldet sich jetzt unter "I", der Stick unter "H". Und da kann ich meine Filme nicht mehr öffnen. Was kann ich tun, oder was habe ich falsch gemacht??? Vielen Dank monheide

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73515)
Video (4703)
Festplatte (1609)