Frage von Zephos1337, 43

Wie kann ich meine Fifa 16 Ultimate Team Spieler wieder ins Team einfügen?

Guten Tag :) Immer wenn ich in Fifa 16 Ultimate Team, mein Team bauen möchte, welches noch aus alten Spielern besteht, welche ich mir mal gekauft habe einfüge und bestätige, kommt diese Meldung ,,Bei der Kommunikation mit den fifa ultimate team servern ist ein problem aufgetreten" usw. Verkaufen funktioniert auch nicht.

Antwort
von ME1802, 35

Was genau ist dein Problem? Bzw. Wo liegt es?

Kommentar von Zephos1337 ,

Ich kann meine Spieler nicht ins Team packen, Ich flieg immer aus UT wenn ich aus dem Team erstellen gehe :c

Kommentar von ME1802 ,

Auf Welcher Konsole spielst du denn?

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ist ein bug der nach dem fix nur noch bei weniger als 1000 blieb schreib EA an die können dir zwar nicht sofortige helfen aber sonst kann Es auch keiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten