gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
53 

Wie kann ich meine Festplatte komplett löschen?

gefragt von NemesisNemesis am 20.01.2007 um 16:33 Uhr

Ich habe gelesen, dass von "nur" formatierten Festplatten die Daten wiederhergestellt werden können. Was kann ich tun, damit wirklich alle Daten von der Festplatte gelöscht sind und nicht mehr wiederhergestellt werden können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13548)
Festplatte (430)