Frage von cookiekrisp34, 37

Wie kann ich meine Ferien "aufpimpen"?

Hallo,

meine Ferien sind immer mies. Ich bleibe alleine zu Hause, weil meine Freundinnen verreisen oder keine Zeit haben, ich verreise nie, weil wir kein Geld haben, zocken kann ich nicht mehr, da mein Laptop kaputt ist, Geschenke werden zu Weihalnachten wieder ziemlich spärlich ausfallen, weil wir ja kein Geld haben, ich trage Zeitung aus & bekomme 80€ aber ich darf das Geld nicht ausgeben, also gammele ich nur rum die ganzen Ferien im Pyjama und Pennermodus. Was kann ich machen um meine Ferien spannender zu gestalten?

Antwort
von fairydarling, 22

Mit Freunden treffen, einen Kurs an der VHS besuchen etc. Da gibt's schon ne Menge was man so machen kann, du musst dich halt nur bei eiluch in der Stadt mal informieren. LG Fairy

Antwort
von blvckzxl, 28

raus gehen vielleicht triffst du neue leute oder spazieren oder mach sport oder so 

Antwort
von Fernbedienung32, 14

Wieso darfst du dein selbstverdientes Geld ausgeben?
Kannst ja im Tierheim aushelfen (wenn du Tiere magst und keine Allergie hast) Du kannst ne neue Serie anfangen Winter ist ja eher die Zeit wo man nicht so gerne rausgeht und sich Zuhause einkuschelt.
Du kannst Filme schauen oder einfach faulenzen. Man muss sich doch mal von der Schule erholen :D

Antwort
von Sturmwolke, 5

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten