Frage von Schlauer1803, 49

Wie kann ich meine Falten und Augenringe wegmachen?

Hallo liebe Community, ich bin 35 Jahre alt und bin weiblich. Ich habe Augenringe und Falten im Gesicht. Die möchte ich aber weghaben. Was kann ich tun. Schreibt bitte irgendwelche Haushaltsmittel, welche ich als Maske auf das Gesicht auftagen kann. Z.B. Bannanen

Antwort
von pingu72, 35

Gegen Falten wirst du nichts tun können. Vermeide die Sonne und trage hohen LSF auf, damit sie nicht schlimmer werden.

Für die Augen benutze kühlende Cremes, Gurkenscheiben oder Teebeutel (schwarzen Tee). Abdecken kannst du die Augenringe mit Concealer.

Antwort
von AntonMuenchen, 30

Hey Schlauer1803,

ich bin leider kein Dermatologe, bin aber auf einen interessanten Artikel gestoßen, der ein paar Tipps gibt, wie man seine Haut am besten pflegt. http://www.mona.de/magazin/momente/reife-haut-mehr-spannkraft-dank-der-richtigen... Auf jeden Fall ist viel Feuchtigkeit wichtig. Falls alle Tipps nicht weiterhelfen, solltest du einen professionellen Dermatologen aufsuchen. Der kann dir die Ursachen für deine Augenringe und Falten nennen und das optimale Gegenmittel verraten. ;)

Antwort
von cJ0815, 30

augenringe sind eine durchblutungsstörung... weil die haut unter den augen besonders dünn ist, verfärbt sie sich aufgrund mangelnder durchblutung, der darunterliegenden schichten (oder so ähnlich) hab ich mal gehört... 

deswegen bringt nen kalter löffel zur kurzfristigen bekämpfung vermutlich mehr als bananenscheiben

Antwort
von Midgarden, 29

Hautarzt oder Chirug fragen - mit Lasern geht inzwischen einiges

Antwort
von EskimoCallboy99, 29

Habe gehört, dass man 2x täglich 15 Minuten Gurkenscheiben auf die Augen legen soll. Ich habe das gleiche Problem. Ich hab es zwar noch nicht probiert aber ein Versuch schadet ja nicht:)

Antwort
von Helen01, 17

Gegen Falten gibt es leider kein Wundermittel, du musst wohl zu Concealer, Foundation greifen müssen.

Antwort
von Wiggum38, 24

Augenringe: etwas mehr schlafen wäre gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community