Frage von answer1234,

Wie kann ich meine Facebook Seite löschen???

hey wollte mal fragen wie ich meine Facebook seite löschen kann???? bitte helfen:))

danke im vorraus:))

liebe Grüße answer1234

Hilfreichste Antwort von nina110,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von AnswerGuy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1.www.facebook.de 2.Einloggen 3.Oben rechts auf "Konto" klicken und "Kontoeinstellungen" auswählen 4.Links auf "Sicherheit" klicken 5.Unten links auf "Deaktiviere dein Konto" klicken.

Kommentar von answer1234,

das löscht die seite aber nicht..

Antwort von Navigal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

steht in google beschrieben...aber grundsatz fürs internet " STEHT DU EINMAL DRIN, BLEIBST DU IMMER DRIN "...da kannst Du löschen was Du willst, die eigentlichen Daten bekommste da nie wieder raus ! Viel erfolg

Antwort von DarkFire14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bis zum 5. November warten

Kommentar von answer1234,

wieso 5 November???

Kommentar von DarkFire14,

Weil Anonymous Facebook dann Platt macht :D

Kommentar von DarkFire14,

Weil Anonymous Facebook dann Platt macht :D

Kommentar von answer1234,

na dann warte ich ebend ab:))

Antwort von performingsarts,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

konto - kontoeinstellungen - sicherheit - deaktiviere dein konto

Kommentar von answer1234,

habe versucht aber das löscht die seite nicht

Kommentar von performingsarts,

mhm also bei mir hats geklappt

Kommentar von answer1234,

tja leider haben wir nicht alle so viel Glück aber ich habe heraus gefunden wie man die Seite löschen kann:)) Link: http://www.josupeit.com/weblog~informatik-und-technik~web,facebook-account-loesc... schau mal:)

Antwort von faisal96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du must auf profiel einstelung gehen und einfach auf konto löschen das wars

Antwort von david12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag ich mich auch ;)

Antwort von bratze222,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

google -.-

Antwort von seddiefan,

Du bist vllt . dämlich, du hättest vllt erst nachdenken sollen bevor du dich bei Facebook anmeldest -.- man kann sich bei Facebook nicht löschen nur deaktivieren !

Kommentar von Hacker48,

Doch kann man! Erst nachdenken, dann schreiben!

Ich habe meins gelöscht, und konnte mich danach nicht mehr anmelden, die E-Mail Adresse kann wieder verwendet werden und bei meinen Freunden usw. war ich komplett mit allem drum und dran gelöscht!

Klar, die Daten gammeln noch ewig auf den Servern von FB, aber ein normaler FB-Nutzer kommt dann nicht mehr dran!

Wie das geht? Wurde bereits beantwortet, man muss in die Hilfe gehen ...

Kommentar von answer1234,

nicht so dämlich wie du ..ich habe nähmlich herausgefunden wie ich mich das löschen kann wenn du nicht glaubst guck selber : http://www.josupeit.com/weblog~informatik-und-technik~web,facebook-account-loesc... und immer noch so dämlich erst mal nachdenken und dann schreiben;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten