Wie kann ich meine Facebook-Posts verstecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Füg sie anstatt Freunde zu bekannten hinzu
Dann bekommen sie eigentlich keine News mehr von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Funktion dass man nicht von Freunden markiert werden kann oder dass nicht in der eigenen Chronik angezeigt wird. Wo die genau ist weiß ich aber leider nicht. Durchforste mal die Profileinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
13.01.2016, 00:45

Ich will nicht, dass niemand meine Posts sieht. Aber ich will, dass gewisse Leute (von der Arbeit) alte und neue Posts von mir nicht sehen

0

Gib deinen Kollegen den Status Bekannte, falls du serienmäßig beim Hochladen nur für Freunde ausgewählt hast. Und schalte die Sichbarkeit deiner Freunde einfach aus in dem du sie auf "nur ich" setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
13.01.2016, 00:48

Wie kann man jemanden diesen Status geben? Ich sehe nur die Auswahl bei Fotos: Freunde, Freunde von Freunden und ich.

0