Frage von Geomatrie, 33

Wie kann ich meine Excel-Kenntnisse beschreiben?

Hallo!

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen sehr intensiv mit Excel, dh ich bin mittäerweile mit Shortcuts vertraut, komme bei Projekten recht effizient zum Ergebnis und kenne dementsprechend natürlich einiges an Formatierung und Funktionen.

Mit Visual Basic hab ich schonmal programmiert, allerdings nicht in Zusammenhang mit Excel. Das kommt als nächstes.

Ich suche jetzt quasi nach ein paar Stichworten, mit denen sich beschreiben lässt, was ich kann. Nicht so 08/15 wie Anfänger, Fortgeschritten, Experte, sondern wie ich das Know-how beschreiben kann. Excel ist ja sehr vielseitig...

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 4

ich bin mittäerweile mit Shortcuts vertraut, komme bei Projekten recht effizient zum Ergebnis und kenne dementsprechend natürlich einiges an Formatierung und Funktionen.

Mit Visual Basic hab ich schonmal programmiert,

Dann schreibe das doch genau so ins Anschreiben, und stelle eine Verbindung zu möglichen Excel-Aufgaben beim Arbeitgeber her.

Antwort
von SweetieBot, 22

Ich bin mit Excel vertraut und kann seine Funktionen sicher und effizient anwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten